Am Dienstag, 7. April 2020

Partnerschaft mit Frankfurt City Triathlon und Swimpower.de

Unser Head Coach Wade Weightman hat dieses Programm geschrieben, um ein bisschen Spaß zu haben in dieser komischen Corona-Zeit.

Kopiere einfach die ZIP Datei in deinen Zwift Workout Ordner und entpacke sie dort. Du findest ihn z.B. bei Windows im Dokumente Ordner.
Dort gibt es ein weiteres Verzeichnis mit einer Nummer, das ist nebenbei bemerkt deine ZwiftID.
In dem Verzeichnis findest du alle deine eigenen Workouts.
Um das Workout zu fahren, starte Zwift ein paar Minuten vor dem meet-up und wähle dann das Workout in Zwift aus.
Passe eventuell deinen FTP Wert an. Wenn du einen Smart TRainer hast, kannst du aber auch später beim Fahren im ERG Modus die Leistung anpassen.
Strecke musst du keine auswählen, die hat Wade als Meet-Up Initiator festgelegt.
Danach kannst du dem meet-up beitreten. Das Workout startet automatisch mit dem meet-up.

Viel Spaß!

Hard_out_efforts